Mittwoch, 9. Januar 2013

Pullis als Modetrend im Jahr 2013

Pullover-Trends-

Im Frühjahr und Sommer des Jahres 2013 werden Pullover ganz besonders im Blickpunkt stehen. Das erfreut natürlich besonders die Damenwelt. Endlich kommt mal ein Kleidungsstück in Mode, das wirklich tragefreundlich ist und sich zudem noch für jeden Typ von Frau hervorragend geeignet ist. Gewichtsprobleme und Problemzonen können von jedem Pullover auf diese Weise optimal kaschiert werden. Und zudem halten Pullis auch noch warm.

Die Farben kehren zurück

Ähnlich wie der Sommer 2012 wird auch die Frühjahrskollektion 2013 ein wahres Schauspiel der Regenbogenfarben. Doch Pastell war gestern. Denn die neuen Farben sind etwas kräftiger und selbst Neonfarben lassen grüßen. Mit zu den angesagtesten Modefarben zählen auch die Blautöne. Die Vielfalt ist hier schier grenzenlos. Von Aqua über Azur und Royalblau bis hin zum dunklen Marineblau ist alles erlaubt. Daneben leuchten Shirts, Bikerjacken und Pullover auch in Pink, Fuchsia, Limette und Taupetönen. Alle Farben kombiniert man am besten zu den Klassikern Weiß und Schwarz und verleihen der Optik eine gewisse Austrahlung, die unwiderstehlich auf die Betrachter wirkt.

Der Pullover wird zum Trend 2013

2013 wird eindeutig das Jahr des Pullovers. Von sportlich bis elegant ist hier alles möglich. Sehr beliebt werden Pullis mit weiten Ausschnitten sein, die eine Schulter frei lassen. Diese Modelle gibt es mit langen und mit ¾ Ärmeln. Ein solcher Pulli ist lässig und sportlich zugleich. Je nach Temperatur kann man ihn schnell und unkompliziert an- und ausziehen. Das ist vor allem bei heißen Frühlingstagen sehr praktisch. Vor allem Strickpullover sind ein großes Thema des Sommers. Sie kommen nun im luftigen Look daher. Leichte Strickpullover mit Lochmusterung, Ajourmustern oder im transparenten Look aus Bändchengarn werden die Kleiderschränke erobern.

Streifen und Bubikragen

Wie auch im Jahr 2012 ist auch 2013 der Streifen-Look weiterhin modern. Pullis und Shirts sind oft mit breiten schwarzen Blockstreifen oder einer Vielzahl von bunten und zarten Streifen versehen. Wer es lieber femininer mag, der trägt Pullis mit Bubikragen. Der brav wirkende Bubikragen setzt sich dabei farblich vom Rest des Pullis ab und gibt der Komposition so eine freche Note. Ein hoher Bubikragen trägt auf. Pullis mit tiefen V-Ausschnitten wirken dagegen feminin und strecken die Figur.

© T.Tulic - Fotolia.com

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pullis als Modetrend...
Im Frühjahr und Sommer des Jahres 2013 werden Pullover...
Nexperte - 9. Jan, 16:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4141 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jan, 16:34

Credits


Modetrends
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren